Clipboard von ClipboarT: Wakebord Wandhalterung Test

Wakeboard Wandhalter (Clipboard) von ClipBoart

Wakeboard Wandhalter haben wir für Euch ja schon getestet, aber was jetzt kommt …. Ihr werdet begeistert sein. Anfang des Jahres waren wir im Raum München und haben für Euch eine Recherche angestellt. In einem sehr bekannten Sportladen fiel uns etwas direkt ins Auge. Ein Wakeboard Wandhalter, der von Weitem schon aussah, als wolle er zu mir sagen: „Komm her und kauf mich“.

Wakeboard Wandhalter Clipboart Test

Der Wakeboard Wandhalter von Clipboart ist aus Holz, hat eine LED Einheit und was mich begeistert, das Wakeboard steht flach an der Wand und wird so perfekt in Szene gesetzt.

Ich schaute mir den Laden weiter an, fand jedoch keinen der zu verkaufen war, alle vergriffen meinte der Verkäufer. Zuhause angekommen direkt die Firma Clipboart gegoogelt und einen Wakeboard Wandhalter von Clipboart fix bestellt. Weil der Halter so exklusiv ist, mussten wir eine Woche auf ihn warten. Eine Wartezeit, die sich enorm gelohnt hat.

Schaut her, das hat uns erwartet:

Wakeboard Wandhalter Test Clipboart

Mit ganz viel Liebe zum Detail war der Wakeboard Wandhalter von Clipboart verpackt. Ich hatte gleich das Gefühl, den Halter muss ich sofort ausprobieren. Der Halter besteht aus Mulitplex – Holz und ist sehr hochwertig verarbeitet. Die LED-Einheit mit dem Kippschalter passt perfekt in die dafür vorgesehene Bohrung.
Die Farbe der LED lässt sich auch sehr leicht am Controller über eine Mode -> Taste verändern, rot, grün, blau und hellweis. Wenn der eine oder andere von Euch ein Wakeboard hat, und das unten einen anderen Untergrund hat, könnt Ihr so perfekt auswählen, wie es angestrahlt werden soll.

Wakeboard Wandhalter – Vorteile vom Clipboart Wandhalter

Vor dem Boarden ist nach dem Boarden. Ich kenne viele Wakeboarder, die sehr viel Geld für ein Wakeboard ausgeben. Nach dem Boarden kommt das Wakeboard in den Keller zum Trocknen und dann verweilt es dort …. in der Wohnung ist kein Platz …
Aber man gibt doch nicht einen Haufen Kohle für sein cool designtes Wakeboard aus, um es im Keller oder wo auch immer zu lagern.

Wir haben für Euch den Wakeboard Wandhalter – ClipBoart Test gemacht und haben den Wakeboard Wandhalter nicht nur auf Herz und Nieren getestet, sondern auch intensiv unter unsere Wakeboard-Test Lupe genommen.

Damit noch deutlicher wird, was diesen Wandhalter so besonders macht, haben wir die wichtigsten Bigpoints im Folgenden für Euch aufgeführt.

Kommen wir jetzt also zu den Vorteilen des Clipboart Wakeboard Wandhalter

Clipboart – Vorteile

Gängige Halterungen können entweder nur horizontal oder nur vertikal montiert werden, da ansonsten das Sportgerät herausfällt.
Der Wakeboard Wandhalter von Clipboart fixiert das Wakeboard frei (360°) an der Wand. Es wirkt so, als ob es an der Wand schweben würde.

Der Wandhalter wirkt wie ein edles Möbelstück. So wird das Wakeboard auch von der restlichen Familie im Wohnraum akzeptiert.

Mit einem Handgriff kann das Wakeboard entnommen und genau so schnell auch wieder im Halter arretiert werden.

Die Breite kann beim Kauf eines neuen Wakeboards im Nu durch die einstellbaren Seitenteile angepasst werden. Die leichte Vorspannkraft wird übrigens durch einen Moosgummistreifen aufgebracht. Dieses pfiffige Prinzip hat sich die Firma Clipboart beim Patentamt schützen lassen. Bei der Montage gibt es einen Abstandshalter, der sicherstellt, dass der Anpressdruck richtig von jedem eingestellt wird.

Ihr könnt nicht nur ein Wakeboard in Szene setzten, sondern auch ein: Longboard, Snowboard, Freerideski, Wasser-Ski und Kitt-Board also sehr individuell für Eure Vorlieben ausgelegt.

Durch die integrierte LED- Einheit kann man das Wakeboard in vielen verschiedenen Farben indirekt beleuchten und so das Sportgerät zum absoluten Hingucker machen.

Unser ClipBoart Test Fazit

Die Firma ClipBoart passt genau in die Wakeboard Welt.
Auf der Homepage heißt es so schön:„Präsentiere was Du liebst. Genieße was Du kannst.“ Und genau das leben wir für Euch Tag ein Tag aus.Wer noch ein Geschenk für einen Wakeboarder, Kitesurfer, Snowboarder, Longboarder oder Skifahrer sucht, der ist hier genau richtig.

CLIP IT – SAVE IT – LOVE IT.
Wir hoffen der Artikel und auch das Produkt gefallen Euch genau so gut wie uns.
Hoffentlich bis bald Euer Wakeboard-Test.de Team.

#TeamWakeboardTestde


Diesen Artikel verlinken oder teilen:
(Draufklicken und kopieren)
AUF FACEBOOK TEILEN