Wakeboard Neoprenanzug Damen Test.

Den passenden Neoprenanzug für Damen zu finden, ist schwieriger als Frau zunächst vermutet. Es kommt auf viele Faktoren an- gerade auf die weiblichen Aspekte. Durch zahlreiche Unterstützung von erfahrenden Wakeborderinnen kann ich Euch auch bei diesem Thema meine volle Unterstützung anbieten. Mädels, vielen Dank an Euch:-).

Wakeboard Neoprenanzug Test für Damen

Neoprenanzug Damen hierauf sollte geachtet werden

Der Neoprenzug sollte den Körper perfekt vor kaltem Wasser und vor Verletzungen schützen.

Der Sitz des Anzuges ist das A und O, denn Frau sollte sich schließlich noch weiblich und wohlfühlen.

Man kann den Wakeboard Neoprenanzug nicht nur für das Wakeborden nutzen, sondern für jeglichen Wassersport wie Kitsport, Wasserski, Tauchen und Surfen. Es gibt die verschiedensten Marken. Ob es den perfekten Neoprenanzug gibt oder den Besten, das müsst Ihr selber entscheiden.

„Die Weiblichen Faktoren“

Alles fängt beim Einstieg in den Neoprenanzug an. Es sollte darauf geachtet werden, dass sich Frau in dem Anzug so frei wie ein Vogel beim Fliegen fühlt. Klar ist es kein Bikini und der Schönheitswettbewerb muss auch nicht gewonnen werden, aber wer von Euch ein „unschönes Gefühl hat“, wird den Start am Steg auch nicht schadlos überstehen.

Wakeboarden ist ein Gefühl von Freiheit und das wiederrum kommt durch Eure Sicherheit und Ausstrahlung. Also auf den Punkt gebracht, das hier muss passen.

Der Brustbereich sollte TOP sitzen, alles sollte seinen berechtigten Platz bekommen, nicht dass es sich anfühlt, als wenn Frau verpackt wird, wie ein Paket bei der Post;-).

Die Neoprenanzüge Größe T. Diese Größe steht für Lang Neos für große Mädels die größer als 175cm sind

Die Taile sollte bei einem Neoprenanzug vom Material etwas dicker sein aber dennoch ein befreites Gefühl geben, um bei einem Sturz genügend gepolstert zu sein.

Das Material muss sich super anfühlen. Der Reißverschluss sollte einfach auf und zu gehen. Die Farbe des Designes sollte „ladylike“ sein und für die ein oder andere auch ruhig ein wenig sexy.

Jetzt wollt Ihr sicher wissen, welchen Ihr kaufen sollt. Mädels die Lösung kommt hier:“Ein Traum nicht nur für den Sommer, sondern auch für die kalte Jahreszeit.“

Diese Damen Wakeboard Neo´s*

Die Größentabelle soll euch bei der Auswahl eine Hilfe sein

GrößeKörpergrößeBrustTaile
36158 - 16386 - 9162- 67
38164 - 16891 - 9567 - 71
40166 - 17095 - 10071 - 75
42168 - 172100 - 10575 - 81
44175 - 180105 - 11081 - 86

Mädels, mein Fazit für euch: Der Neoprenanzug bietet Schutz vor kaltem Wasser und Sicherheit um beim Sturz gut gepolstert zu sein. So etwas ist wichtiger als den schönsten Anzug der Welt zu besitzen. Ich weiß, dass ist Euch auch sehr wichtig, aber die Sicherheit steht an erster Stelle.

Euch gefällt der Artikel!?… dann postet Ihn doch in Eure Gruppen auf Facebook und Co. Wir suchen Euch immer eine gute Auswahl an Top Produkten heraus, die ihr auf dieser Website gleich kaufen könnt..

#TeamWakeboardTest.de


Diesen Artikel verlinken oder teilen:
(Draufklicken und kopieren)
AUF FACEBOOK TEILEN