Wakeboard Bleibtreusee Test und Erfahrung

BleibtreuSee-Test-Wakeboard-Test.de

Wakeboardanlage Bleibtreusee Erfahrungen

Wakeboarden am Bleibtreusee. Wir haben für Euch den Check gemacht. Hier bekommst du alle Infos. Wassersportbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten. Man kann hier nicht nur Wakeboarden,Wasserski und SUP fahren, sondern in der näheren Umgebung des Sees befindet sich ein Anglerparadies. Surfer kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Auf der anderen Seite des Sees befindet sich eine Möglichkeit dem Tauchsport nachzugehen. Der Bleibtreusee bietet also mehr als die Norm.
Ganz nach dem Motto bleib als Sportfan dem See treu;-)

Die Wakeboardanlage am Bleibtreusee ist sehr schön angelegt. Hier fühlen sich Familien sehr wohl. Der See bietet viele Extras, sodass auch Besucher mit hohen Ansprüchen auf ihre Kosten kommen.

Ein Badeabschnitt liegt genau neben der Wakeboardanlage. Dieser wurde mit Sand, so fein wie aus der Karibik, aufgeschüttet.
Das Volleyballfeld bietet Strandatmosphäre.
Oberhalb der Wakeboardanlage am Bleibtreusee befindet sich ein Gastronomiebereich, das „Sonnendeck“ Hier bekommt man Burger, Bratwurst und Pommes.
Am Sonnendeck befindet sich auch der Dusch und Wc-Bereich. Alles war hier sehr sauber.
Dafür gibt es 5.0 Stars von Wakeboard-Test.de!

Jetzt der spannende Teil, die Wakeboardanlage am Bleibtreusee.

An Start und Ziel gibt es den direkten Wakeboarder-Bereich. Hier kann man richtig schön chillen.
Für Besucher und Zuschauer werden hier genügend Sitzmöglichkeiten angeboten. Für Wakeboard-Anfänger, oder die, die es sponntan ausprobieren möchten, gibt es eine Übungsanlage genau neben der Hauptanlage. Umziehmöglichkeiten gibt es auch, alles kompakt in dem Haus an den Anlage. Die Tageskarten, StundenTicket usw. werden auch hier gebucht. Wer ein paar Snacks möchte, kann diese auch hier direkt an der Wakeboardanlage kaufen. Uns hat dieses besonders gut gefallen.

An den meisten anderen Wakeboardanlagen muss man sehr weit laufen um eine Cola oder sonstiges zu bekommen. Hier ist alles kompakt aufgebaut und durchdacht. Wer beim Wakeboarden auf der ersten Gerade zwischen Mast 1 – 2 hinfällt, kann sehr schnell wieder zurück zu Start und Ziel. Ein Steg führt von ganz hinten bis zu Start und Ziel. Perfekt für jeden der neue Tricks lernen möchte. Dafür gibt es von uns 5.0 Stars.

Die Wakeboardanlage Bleibtreusee, bietet auf knapp 590 Metern schönes angenehmen Wakeboard-Feeling.
Diese Obstecales gibt es hier im Wasser:

Double Elbow Rail links
Long Table rechts
Oli – Tonne rechts
Kicker links
Kicker rechts
Slider links
Henshaw rechts.
Invert – Kurve

Die Wakeboardanlage am BleibtreuSee bietet aber auch besondere Überraschungen und Momente. Gerade als wir zum Sonnendeck wollten, um einen Burger zu essen, kam Sie auf uns zu.Julia-Rick-Wakeboard-Test

Wakeboard-Test.de trifft sponntan die Weltmeisterin Julia Rick. Was Sie hier gemacht hat und wie es dazu kam wird unser Geheimnis bleiben. Für einen kleinen Plausch blieb aber noch Zeit. Sehr sympathische, dynamische und erfolgshungrige junge Frau!!! Wakeboarder haben immer die Herausforderung neue Tricks zu stehen und zu lernen. Wie könnte man es besser lernen, als es live von der Weltmeisterin abzuschauen und in die Tat umzusetzten.


Hier eine Anfahrtsbeschreibung direkt von uns:
Bleibtreuseeweg 1 50321 Brühl. Unser Navi fand leider keinen Standpunkt der so heißt. Wem es auch so ergeht nutzt diese Daten.
Luxemburger Str. 1, 50321 Brühl.

Wakeboard-Bleibtreusee-Weghinweis

Es führt ein Weg von der B 265 hinunter zum See, ein Schotterweg quer durch den Wald. Es dauert schon eine Weile aber man kommt zum See. Es ist alles gut ausgeschildert.

Unser Wakeboard-Test.de Fazit

Die Wakeboardanlage bietet alles was man braucht. Sie ist klein aber fein. Das Gesamtparket stimmt. Familien finden hier super Platz um mit Ihren Kindern zu plantschen. Zum chillen gibt es genügend Platz am Sonnendeck oder auch direkt am Cable Spot. Die landschaftliche Gegebenheiten sind entspannt. Die Analge ist sehr gepfelgt und das Team sehr freundlich.

#TeamWakeboardTestDe


Diesen Artikel verlinken oder teilen:
(Draufklicken und kopieren)
AUF FACEBOOK TEILEN