Wakeboard Helm der Test.

Wakeboard Helm für Damen und Herren Es kommt hier vor allem auf eine perfekte Passform an.
Wakeboard-Helm-Wakeboard-test.de.jepg

Achtet beim Wakeboard Helm auf diese Details

Der Wakeboard Helm kann sowohl zum Wakeboarden, als auch zum Kitsurfen genutzt werden.

Der Wakeboard Helm rettet im Zweifel nicht nur Euer Leben, sondern schützt auch das Gehirn vor der starken Sonneneinstrahlung im Sommer. So etwas sollte nie unterschätzt werden- Hitzeschläge gibt es immer wieder.

Der Ohrenschutz beim Wakeboard Helm schütz beim Stürz Euer Trommelfell und sollte immer dabei sein.

Es gibt die Wakeboard-Helme von zahlreichen Marken. Hierbei ist die Marke eher zweitrangig. Denn viel wichtiger ist, dass er ordentlich sitzt. Ich empfehle Euch die Bestellung über das Internet. Im Netz sind die Produkte viel Preiswerter als im Shop, teilweise bis zu 40% günstiger. Die Größenangaben der Hersteller passen zu 98% überein.

Diesen extra Tipp gebe ich Euch mit auf den Weg. Seid Ihr das nächste Mal im Baumarkt, OBI, TOOM, Bauhaus oder IKEA, nehmt Ihr Euch dort die gratis Papiermaßbänder mit. Hiermit lässt sich sehr leicht der Kopfumfang messen und der schnellen Bestellung steht nichts mehr im Weg.

Bei uns Wakeboardern gibt es einen Ehrenkodex, wer über die Obstecales fahren möchte, darf dieses nur mit einem Wakeboard Helm! Uncool gibt es bei uns nicht, sondern Saftyfirst.

Schaut Euch das Beitragsbild genau an. Der Ohrenschutz sollte wechselt bar sein.

Wakeboard Helm Test

Es sollte ein Wakboard Helm oder maximal nur Kitboard Helm sein.

Eine auffällige Farbe sollte er haben, damit man beim Sturz gut gesehen werden kann.

Zugluft sollte soweit es geht vermieden werden. Reine Vorsichtsmaßnahme, denn Mittelohrentzündungen können vorkommen und sind schmerzhaft.

Schließsystem am Halsgurt sollten einfach auf und zu gehen.

Auf die Größe des Helm kommt es an. Er sollte super passen nichts darf hin und her rutschen, um beim Sturz perfekt gerüstet zu sein.

Liebe Wasserfreunde wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und hoffen euch mit dem Artikel eine Hilfe zu sein.

#TeamWakeboardTest.de


Diesen Artikel verlinken oder teilen:
(Draufklicken und kopieren)
AUF FACEBOOK TEILEN