Wakeboard Wandhalterung Test-Erfahrungen

Wakeboard Wandhalterung: Vor dem Sport ist nach dem Sport. Eine Wakeboard Wandhalterung ist für den Flur oder das Wohnzimmer super schick. Hiermit lässt sich das Board und der Sport mit seinen sehr auffälligen und knalligen Farben sehr, sehr gut in Szene setzten.

Wakebaord-Wandhalterung

Wakeboard Wandhalterung worauf sollte man achten

Eine Wakeboard Wandhalterung kann man mit ein paar handwerklichen Tricks ganz einfach selber bauen. Was viele dabei aber immer vergessen, dass der Aufwand der damit verbunden ist, viel teurer ist, als eine Bestellung im Netz. Es ist nicht nur viel bequemer, man hat auch in 10 Minuten „ruckzuck“ die 4 Löcher gebohrt. Dann muss man das geliebte Board nur noch an die Wand hängen und alles ist fertig:-). Das Board passt wunderbar in die vorgestanzte Halterung.

Es gibt die Halterungen

Für meinen Geschmack würde ich die Plexiglas- Variante bevorzugen, aber das kann jeder für sich entscheiden.

Vorteile Wakeboard Wandhalterung

  • Dass Board auf unterschiedliche Weise in Szene zu setzen, wie schräg das Board angebracht werden soll, kann durch eine kleine Einkerbung der Halterung variiert werden.
  • Es gibt die Halterungen für 1 Board, 1 – 2 Boards oder 1 – 4 Boards.
    So könnt Ihr die Boards Eurer Partnerin / Partner auch in Szene setzen.
  • Ein weiterer Vorteil ist, dass die Halterungen an allen Seiten abgerundet sind, so kommen keine hässlichen Kratzer in das geliebte Board.
  • Die Wandhalterung aus Plexiglas ist zeitlos, und fällt fast nicht auf, wenn das Board mal nicht da ist. Eine Halterung der Marke „Eigenbau“, beispielsweise aus Holz, ist nicht nur sehr auffällig sondern auch ein ordentlicher Staubfänger:-). Wenn das Board mal nicht in der Halterung steckt, schaut es sehr merkwürdig aus. Eigen-Bauer sollen aber nicht ausgegrenzt werden.

Mein Fazit für Euch

Für die Herbst-/ und Wintermonate bekommt das Board durch die Halterung einen perfekten Platz in der Wohnung und muss nicht im Keller verschwinden und zustauben. Dadurch bekommt unsere geliebter Sport auch in der Winterpause einen ehrenvollen Platz.

#TeamWakeboardTestde


Diesen Artikel verlinken oder teilen:
(Draufklicken und kopieren)
AUF FACEBOOK TEILEN